Mit einer an Ihrem Kassensystem angeschlossenen mobilen Lösung geht die Bestellung direkt vom Kunden an den richtigen Ort. Während der Zubereitung des Produktes in der Küche oder Theke kann die Bedienung weiter Bestellungen aufnehmen. Diese braucht nicht an der Theke die bereits aufgenommene Bestellung erneut eingeben und muss zusätzlich noch auf die Zubereitung warten.   

 

Mit den Mobilen Geräten, welche auch unter dem Begriff Kellnerhandy bekannt sind, kann ein weiterer Schritt zur effizienten Bestellabwicklung unternommen werden. Ändert sich ein Artikel oder ist dieser bereits ausverkauft, so wird die Bedienung dies direkt beim Kunden erfahren. Die schon bereits so oft erlebte Situation, einer erneuten Bestellaufnahme entfällt mit einer solch direkten Lösung. 

Die stets aktuelle und komplette Speisekarte ist immer in der Tasche griffbereit. Menschliche Fehler werden bis zu einem möglichst geringen Maß korrigiert.  

 

 

Die Bestellungen des Kunden zu jeder Zeit im Blick. Fehlt etwas oder wird der Kunde abgerechnet, so ist die Abrechnung direkt am Gerät anzeigbar. Folgen Sie der nachfolgenden Galerie und werden am Ende erkennen, wie Sie nur mit einem Handgriff die passende Rechnungssumme je Tisch ermitteln können.